Home / Aktuelles / Zusammen arbeiten – zusammen Feiern!

Zusammen arbeiten – zusammen Feiern!


Ein besonderes Jubiläum konnten wir  im Oktober 2017 feiern. Roland Zollitsch zählt mittlerweile seit 20 Jahren zum Team der Schreinerei Buchner und ist somit der Dienstälteste Mitarbeiter.

Am 22.10.1997 begann Roland Zollitsch, nach seiner Ausbildung zum Schreiner und seiner Dienstzeit bei der Bundeswehr, die Arbeit als Schreiner in der Schreinerei Karl Buchner in Mariaberg. Inhaber Christian Buchner betonte, in seiner Dankesrede, dass nur wenige Mitarbeiter so für Tradition und Beständigkeit stehen. Seine Menschlichkeit und Zuverlässigkeit, sein Arbeitseifer und sein Erfahrungsschatz sind Eigenschaften, die das Firmenimage der Schreinerei Karl Buchner positiv geprägt haben. „Einige Stammkunden fragen schon beim Auftrag, ob denn der Roland wieder zu Ihnen kommt“, betonte Christian Buchner.

Als Dank für seinen Einsatz in den vergangenen 2 Jahrzehnten überreichte Christian Buchner eine Urkunde der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz und einen Gutschein über ein Wellnesswochenende für die ganze Familie Zollitsch. Denn der Dank ging nicht nur an Roland Zollitsch, sondern auch an dessen Familie, die immer hinter ihm steht und sein überdurchschnittliches Engagement mitträgt.

zurück

Anschrift

Karl Buchner Schreinerei e. K.
Mariaberg 9
84149 Velden/Vils

Kontakt

Telefon   0 87 42 - 8193
Fax   0 87 42 - 8559
E-Mail   de;bukar;info